Sie sind hier

Geprüfte Qualität

                                             

                                                          

 

 

 

 

 

Das JAPs-Malerprojekt wurde im November 2012 nach der Ausbildungs- und Akkreditierungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV) erstmalig zeritfiziert.
Im November 2014 wurde die Zertifizierung von der DEKRA Certification GmbH erneut bestätigt.

 

 

Qualitätsmanagement ist für uns nicht nur ein leerer Begriff: Wir begreifen das geregelte Vorgehen nach festgelegten Anweisungen als Chance, unsere Arbeit und damit die Integrationsmöglichkeiten für unsere Auzubildenden zu optimieren. Wir sehen uns als lernende Organisation und beziehen die Verbesserungspotentiale aller Beteiligten von der Geschäftsleitung bis zum Auszubildenden mit ein.

Die Vision des Kreisugendring München-Stadt bildet die Grundlage für unsere tägliche Arbeit.